Der kleine Horrorladen- {$pageTitle}
Akademietheater
 

Der kleine Horrorladen

Musical von Howard Ashman & Alan Menken

Der junge Seymour arbeitet in der Blumenhandlung von Mr. Mushnick. Groß sind seine Träume, klein sind seine Chancen, etwas aus seinem Leben zu machen. Auch die umwerfende Blondine Audrey, in die er heimlich verliebt ist, scheint für ihn unerreichbar. Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Eine der Pflanzen, um die er sich kümmert, kann reden! Und sie verspricht ihm das Blaue vom Himmel, wenn er sie nur mit frischem Blut versorgt. Und so geht Seymour einen Pakt ein, den er noch bitter bereuen wird... 

Mit:
Michaela Henze (Ronnette)
Meike Hoßbach (Crystal)
Mira Leibold (Chiffon)
Stephanie Liebl (Audrey)
Matthias Friedrich (Mr. Mushnik)
János Kápitany (Seymour)
Felix Reinelt (Orin)
Tizian Seidl (Agent, Mrs. Luce, Produzent, Mr. Martin)

Helene Grabitzky/Fritz Barth (Audrey II)

Regie: Oliver Severin
Regieassistenz: Eike Zastrow
Musikalische Einstudierung: Helene Grabitzky
Bandleitung: Ulli Forster
Musikalische Einstudierung: Helene Grabitzky
Choreographie: Sara Weber
Requisite: Emma Loesekraut
Kostüme: Anna Selthofer
Bühne: Sascha Gratza/Andreas Preuß
Bau der Pflanzen: Martina Topp, Imre Kosa
Ton/Licht: Max Bothschafter, Vivia Hauk

Fotos: Werner Hofbauer

Tickets: € 17,- / € 8,-

Vorstellungstermine:
14./15. September 2018
8./9./10. November 2018
19:00 Uhr

wird geladen ...