Jonny Götze zu Gast im Akademietheater

Die Macht der Lieder – der macht die Lieder

Der Wahlberliner Liedermacher findet Worte und Töne für die Gefühle, die jeder von uns in sich trägt. Die Ideen für seine Lieder bekommt er aus dem Leben und gibt diese dem Leben wieder zurück. Vergangenheit und Zukunft vereinen sich in jedem seiner Konzerte zu einem wunderbaren JETZT. Seine Texte entspringen dem Herzen und seine Musik umarmt die Seele. Er singt von den Augenblicken, die verschwinden und von den Erinnerungen, die bleiben. Und weil seine Konzerte weit über den Abend hinaus in Erinnerung bleiben, beschreiben viele Gäste seine Konzerte als besonders wertvoll. Lieder haben eine Macht und Jonny Götze macht Lieder. Seine Lieder sind persönlich und voller Tiefe. Seine Moderationen sind charmant und authentisch. Die Bühne wird zum Wohnzimmer, in dem sich jeder sofort zu Hause fühlt. 


Vorstellungstermine:

23. Juli 2022 – 20 Uhr

Der Vorverkauf läuft:
wird geladen ...